Georges Gard
Präsident des
Verwaltungsrates,
Partner

Diplomierter
Wirtschaftsprüfer

Tel. +41 22 807 24 25
Kontakt Email

Georges beginnt seine Karriere 1987 als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young SA. 1995 wechselt er zu Pennone & Partners SA, wo er den Bereich «Corporate Services» entwickelt, der insbesondere Buchführung, Salär- und Gehaltsmanagement für Dritte und die Verwaltung schweizerischer Niederlassungen von ausländischen Konzernen umfasste. In dieser Eigenschaft übernimmt er zahlreiche Mandate als Verwalter von schweizerischen Unternehmen für ausländische Aktionäre, für Unternehmensliquidierungen und Finanzgutachten. Ebenso führt er Mandate als CFO von an der schweizerischen Börse kotierter kleiner und mittelständischer Unternehmen aus und machte sich auf diesem Weg mit Börsenregulierungen sowie den Rechnungslegungsstandards der IFRS vertraut.

2007 wird er CFO bei Genolier Swiss Medical Network SA, einer Gruppe schweizerischer Privatkliniken. Nach dreijähriger Tätigkeit als CFO der an der schweizerischen Börse kotierten Gruppe gründet er G & P Fiduciaire SA in Genf.

Georges schliesst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Genf mit dem Lizenziat (lic.oec.publ) ab und ist zudem diplomierter Wirtschaftsprüfer, Mitglied der schweizerischen Treuhandkammer und zugelassen bei der schweizerischen Revisionsaufsichtsbehörde RAB (Register-Nr.: 108301).

2017 © aflux.ch