Leo K. Murray
Mitglied des
Verwaltungsrates

Zugelassener Prüfer
im Bereich der
Betrugsbekämpfung, MBA

Tel. +41 22 807 24 24
Kontakt Email

Leo K. Murray ist seit mehr als 35 Jahren im Dienste von Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen, Unternehmern und vermögenden Personen tätig; Davon verbrachte er 25 Jahre in 2 Städten der sogenannten «Big 4», sprich New York, Washington D.C., sowie in Genf.

Leo hat Freude an seiner unterstützenden Tätigkeit für seine Kunden, damit diese ihre Ziele erreichen können – sei es in Bezug auf Buchhaltung, Finanzierung, Steuern, Personalwesen oder generell. Ihr Erfolg ist sein Erfolg.

Leo wurde in Washington D.C. geboren, verfügt über ein Diplom der Universität Georgetown sowie über einen MBA im Bereich Rechnungslegung der Universität Rutgers. Leo ist ein CPA [«Certified Public Accountant» (Zugelassener Wirtschaftsprüfer)] sowie ein «Certified Fraud Examiner» (Zugelassener Prüfer im Bereich der Betrugsbekämpfung). Er hat die amerikanische, schweizerische und irländische Staatsbürgerschaft. Leo gründete 1994 LKM Associates Sàrl, um den administrativen Tätigkeiten und Bedürfnissen der Kunden auf der Suche nach personalisierter Beratung mehr Zeit zu widmen. LKM Associates Sàrl fusionierte im April 2014 mit G & P Fiduciaire SA.

Leo ist Mitglied des «Lake Geneva Committee», der schweizerisch-amerikanischen Handelskammer und fungierte als Präsident des IFMA [«International Financial Management Association»(Internationaler Verband für Finanzmanagement)], Sekretär der schweizerischen Abteilung des Verbandes zugelassener Prüfer im Bereich der Betrugsbekämpfung sowie des internationalen Ausschusses zur Betrugsbekämpfung. Leo ist äusserst aktiv im Bereich der Schlichtung von Zivil- und Berufsrechtsstreitigkeiten sowohl auf internationalem als auch auf schweizerischem Niveau tätig.
Unter seinen Kunden finden sich sowohl nationale wie internationale Unternehmen sowie Organisationen oder natürliche Personen auf unterschiedlichen Vermögensniveaus.

2017 © aflux.ch